05 Juli 2012

Serpentine


Noch ein Serpentin von Zuzzl, diesmal ist es für mich. Verwendet hab ich metallic Farben Kupfer, met. Amethyst Gunmetal, Platinglanz und met. dark Himbeere und für die Swaros met.blau.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    oh wie schön ...ich Liebe auch Metallic Farben!
    Sieht klasse aus !!!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    wieder so ein superschönes Schmuckstück, deine Farbkombination ist total klasse. Ich mag Metallic Farben auch supergerne, auch im Mix mit matten Perlen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    wieder ein tolles Armband! Mir gefallen die Farben besonders gut, weil ich ein Fan von metallischen Perlen (sei es matt oder glaenzend) bin.
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Armband mega, mega.... Die möglichkeites es zu tragen... Toll!!!

    AntwortenLöschen