25 Mai 2015

Tyron

Oh man, ich hab schon soooo lange nichts mehr gepostet, das muss ich dringend ändern. Den Anfang macht dieses Set, dass ich aus Sabine Lipperts Anleitung "Tyrons Ring" kreiert habe.



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set, die Idee das Ringelement in eine Kette einzuarbeiten ist dir sehr gut gelungen. Armband und Kette passen perfekt zusammen. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. WOW Wahnsinn, was Du aus dem Ring gemacht hast. Ein ganz tolles Set. Einfach wunderschön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schönes Set! Die Farben und das Muster sind wirklich gelungen. Dieses Set macht richtig was her!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee , aus dem Ringe eine ganzes Set zu kreieren.Die Farben gefallen mir richtig gut.Ein gelungenes Set , fehlt nur noch der Ring.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist supertoll geworden, vor allem die Kette ist der Hammer! Ich finde, Du hast immer so tolle Ideen und ich schaue immer gerne wieder bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Set.
    Sowohl die Kette, die natürlich der Oberhammer ist, alsauch das Armband
    sind in From und Farbe enfach sehr edel.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen