20 April 2014

Square Oktagon


Mal was in blau, nach einer Anleitung von Sabine Reinhardt. Eigentlich als Ring gedacht, aber als Anhänger hat er mir besser gefallen. Bei der Kette hab ich mich von Cordy und Jennis Madeleine inspirieren lassen. Die Anleitung gibt es beim Rollenden Atelier und kommt als kleine Booklet.

Kommentare:

  1. Dieses Element an die Kette zu legen war genau richtig! Sieht wunderbar aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Frohe Ostern!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist wunderschön geworden. Die Kette passt perfekt dazu. Einfach toll geworden.
    Liebe Grüße und sonnige Ostern,
    Christiba

    AntwortenLöschen
  3. Da paßt alles perfekt zusammen und bildet ein traumhaftes Ganzes! Toller Anhänger an einer wunderschönen Kette, da gerät man glatt ins träumen...

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht wunderschön aus, wieder sehr harmonisch in den Farben. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mir gefällt das als Kette auch besser.
    Du hast wieder tolle Farben gewählt!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist das denn? Dieses Farbenspiel ist ja der Hammer!
    Dieser Anhänger ist ein Traum und in Verbindung mit der Kettenaufhängung einfach sensationell!.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Eine wunderschoene, elegante Kette, ausgewogen in Design - ein wahres Prachtstueck!
    LG Carl

    AntwortenLöschen