15 April 2014

Solange


 Nach einer Tollen Anleitung von Peggy Heidrich und sie lässt sich schneller fädeln, als der Name verspricht. Ich habe sie schon eine ganze Weile fertig, nur bin ich erst jetzt zum fotografieren gekommen. Der Cabochon ist in Purple Haze, den Rest habe ich in Bronze und Burgund gehalten. Es war nicht ganz einfach, für den Stein die richtigen Farben zu finden. Beim dritten Versuch war ich dann mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentare:

  1. Die Farben passen so wirklich perfekt zum Stein, der übrigens eine wahnsinnig tolle Farbe hat. Super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....
    Viele Grüsse
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich wunderschön geworden ich habe sie ja schon im Original gesehen und die Farben sind wirklich der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbwahl ist einfach perfekt..... Das ganz Collier ist in sich total stimmig. Ein richtiger Blickfang.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Liebe auf den ersten Blick! Das ist soooooo schön, ich schmelze dahin.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful and elegant version of Peggy's design.
    Fantastic effect,nice colors
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein genial schöner Anhänger bzw. eine genial schöne Kette. Deine Farbwahl ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Der Rivoli ist so in Szene gesetzt, dass er auch farblich den Mittelpunkt darstellt. Klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Nach einigem hin und hersurfen habe ich über meinen Blog den deinigen gefunden und ich bin begeistert von deiner Solange. Die Farbfahl ist einfach spitzenmäßig .... love it.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen