26 Januar 2014

Ziana



Auch wenn ich lange nichts mehr gepostet habe, aber untätig war ich nicht. Gestern kam bei uns endlich mal wieder die Sonne raus und das habe ich natürlich gleich für ein paar Fotos ausgenutzt. Den Anfang macht dieser Schmücker nach einer Anleitung von Ewa. Farblich ist er in türkis, kupfer und braun gehalten.

Kommentare:

  1. Ein superschöner Anhänger! Die Farben hast Du richtig toll kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Anhaenger in sehr eleganten Herbstfarben, liebe Sabrina!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben, einfach wunderbar! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben die Du gewählt hast finde ich sehr schick! Sie passen augezeichnet zum Anhänger!!!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist klasse! Und die Farben ganz herrlich!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht auch wieder sehr schön aus.
    Die Farben gefallen mir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden und da bin ich mal gespannt was Du uns von deiner Fotosession noch so zeigst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so ein tolles Schmuckstück. Ewas Anhänger kommt hier in Deinen Farben super zur Geltung und lädt zum Nachfädeln ein. Warum kaufen wir uns eigentlich noch Anleitungen, wenn es so schöne freie gibt?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    absolut perfekt deine Ziana.....tolle Farbkombi...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen