31 Januar 2014

Schmetterlinge und Sterne





Dieses Set habe ich zur Weihnachtsfeier und zur Silvester getragen. Eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter, aber ich brauchte was in Schwarz und Silber, also musste noch eine Flutterby her. Für die Ohren wollte ich was zartes haben, dafür habe ich die freie Anleitung Little Stars von Sabine Lippert verwendet.

Kommentare:

  1. Die Beiden harmonieren fantastisch zusammen! Ein wunderschönes Set und für beide Anlässe super passend!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschön, edles Set aus Ohrringen und Kette! Die tolle Flutterby wirkt in jeder Farbkombi anders und sieht immer wieder schön aus.
    Auf den Bildern sieht es bei mir allerdings bräunlich/kupferfarben was auch schön wäre, aber silber-schwarz ist natürlich klassisch edel und super zu festlichen Anlässen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr harmonisch! Die Ohrringe sind niedlich. Ich mag auch keine
    dicken Ohrringe wenn man schon eine etwas breitere Kette trägt.
    Jedenfalls ein tolles Set!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi:
    Wonderful set.Adorable earrings and very decorative necklace.Fine colors.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    ein sehr schönes Set hast du dir für die beiden festlichen Anlässe gemacht und deine gewählten Farben passen auch wunderbar zu schlichterem Outfit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Set hast du da gezaubert und es passt gut zu festlichen Anlässen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. so schön geworden. Schlicht, aber hallo!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr elegantes, frauliches Set, liebe Sabrina! Gefaellt mir sehr gut.
    LG Carl

    AntwortenLöschen