01 Dezember 2013

Flutterby


Nach einer Anleitung von Whimbeads, allerdings hab ich sie etwas umgestaltet und den oberen und unteren Rand verändert. Dadurch liegt sie noch besser am Hals und ist etwas breiter geworden. Die freie Anleitung gibt es hier. Farblich hab ich braun und blau Picasso verwendet.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Deine Flutterby ist so schön geworden. Tolle Farben und die Abänderungen finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Durch deine kleinen Änderungen wirkt die Kette gleich wieder ganz anders, aber nicht weniger schön - super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ein wunderschönes Collier ist dir da gelungen, auch die Farben gefallen mir super gut. Tolle Abänderungs-Idee....
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,
    das Flutterby Collier ist mir schon in einigen Blogs aufgefallen und ich finde dieses Design sehr schön,Deine abgeänderte Version gefällt mir sehr sehr gut und ich finde das Design so noch schöner!!!!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Flutterby ist sehr schön geworden. Die Abänderung toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene!
    Deine Flutterby sieht ganz bezaubern aus. Wirklich toll gelungen durch die kleinen Änderungen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen