02 Oktober 2013

Cluster Beaded Bead



Meine Arbeitskollegin wollte für einen Schal etwas Gebamsel haben, vorher zierten übergroße Schlüssel die Enden. Ich habe ihr zwei geperlte Kugeln statt der Schlüssel dran gemacht und weil es so schön war, hab ich mir gleich noch eine für den Hals gefädelt. Die Cluster Bead ist nach einer Anleitung von Gwen Fisher aus der Beadwork April/Mai 2012 und lässt sich recht fix fädeln.

Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen sehr elegant in der gezeigten Farbwahl aus. Wunderschoen!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. What a pleasant surprise! Well done. Beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch diese Beaded Bead, gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Biene:
    Very beautiful,delicate and at the same time-very decorative complete set.Lovely colors and fantastic design of beaded beads.
    All the Best to You-Halinka-

    AntwortenLöschen