15 Oktober 2013

4 Seasons


Nach einer Anleitung von Erika Pfister aus der Perlen Poesie Nr.17. Für den Anhänger habe ich Gold-, Braun- und Bronzetöne verwendet.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    dieser Anhaenger sieht wunderbar elegant aus in deiner Farbwahl!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,
    das ist ein unheimlich schöner und durch deine Farbkombination sehr edler Anhänger,ich habe solch einen großen Chaton noch nie gesehen und ich finde die Brillianz des Steines einfach fabelhaft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Biene:
    Fantastic & very elegant pendant.Wonderful colors and beautiful bezel for the crystal.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Anhänger in tollen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt Dein 4 Seasons auch ausgesprochen gut. Die Farbwahl ist klasse und gibt dem Anhänger etwas ganz Edels.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene!
    Der Anhänger ist wirklich wunderschön! Die Farbkombination ist absolut gelungen. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Anhänger ist wunderschön. Eine tolle edle Farbkombination hast du dir ausgesucht.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Farbmix so Ton in Ton, das gibt dem Anhänger etwas besonders edles! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen