03 November 2013

Saphira


Nach einer Anleitung von Fantasia Beads alias Cordi und Jenni. Als ich sie auf der Perlenkunstmesse in Hamburg gesehen habe, war klar, die muss ich haben. Der Rivoli und der große Chaton sind in der Sonderfarben Elektra.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    das ist ein wunderschöner Drache und die Farbe von Rivoli und Chaton ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den tollen Drachen ja schon live gesehen und er ist wirklich wunderschön geworden und die Farben sind der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, dass Du die unbedingt machen wolltest. Die ist aber auch sowas von niedlich geworden! Und diese Sonderfarbe kannte ich noch gar nicht, die sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    so eine tolle Saphira. Eine perfekte Farbwahl. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Obwohl ich den Drachen schon unzaehlige ale im www gesehen habe muss ich doch gestehen, dass deine "Elektra" mit den passenden Saatperlen bisher die schoenste Farbvariante ist. Die Farbkombination sieht "mystisch" und "magisch" aus.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja kein Drachenfan, aber wenn man deinen Anhänger sieht und das Auge Wow macht, muss der was haben. Und deiner hat was!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der schön!!!! Die Farben finde auch ich wunderschön und sehr passend für Deinen herrlichen Drachenanhänger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Saphira sieht wunderschön aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty. I like the deep colors you picked.

    AntwortenLöschen