13 März 2013

Splendit Crystal Cone


Nach einer Anleitung von Christine Hesse - Palesche alias Chelseaspearls. Ein etwas aufwendiger Anhänger, der sich aber toll nacharbeiten lässt. Mit einer Länge von 6,5 cm und einem Durchmesser von 3,5 cm nicht ganz klein aber tragbar. Ich habe die Rondellversion in Grün- und Kupfertönen gefädelt. Die Anleitung kann man hier käuflich erwerben.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    Wunderbar sieht der Anhaenger aus! Die herbsichen Farbtoene sind ganz edel!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene!
    Wunderschön und einzigartig!Ich gratuliere Dich!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    der Anhänger sieht einmalig schön und extravagant aus,herrliche Farben hast Du für den Anhänger gewählt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Biene,
    hast du Urlaub oder so....mann bist du zackig unterwegs.....und absolut wunderschön dein Anhänger von Christine....ein richtiges Sahneteilchen.....
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sehr viel Zeit, aber da ich jetzt wieder anfange zu arbeiten, wollte ich unbedingt noch ein paar Sachen fertig bekommen. Es wird wohl in nächster Zeit wieder etwas weniger werden.

      LG Biene

      Löschen