04 März 2013

Flower Grows


Nach einer freien Anleitung von Susanne Madeo-Mehner. Diese kleinen Elemente lassen sich quasi beliebig zusammensetzen und ich hab daraus einfach mal einen Ball gemacht. Mit knapp 3,5cm Durchmesser nicht der kleinste aber durchaus tragbar. Die Anleitung gibt es hier gratis zum Download.

Kommentare:

  1. Wow, ich habe die FlowerGrows Elemente als Ohrringe verwendet. Daraus eine Beaded Bead zu machen: tolle Idee!
    Deine Farbvariante gefällt mir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee und die Ausfuehrung sieht ganz toll aus!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!!
    Das ist ja der Kracher!
    Darf ich dies tolle Bild für die Gslerie auf meiner Shopseite klauen und evtl. bei der Anleitung den Link zu deiner Seite als Inspiration posten?
    Ich bin wirklich von den Socken!!!!
    (Ich glaub, das mache ich dir nach - OK? )

    BVeste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darfst du gerne machen. Ich freu mich das es dir gefällt.

      LG Biene

      Löschen
    2. Bin sprachlos( super schöne kugel) und einwenig enttäuscht.....
      Da die Anleitung eine gemeinschaftsproduktion ist da sollten doch dann
      beide erwähnt werden.
      Lg Thorsten Grotke-Wegner

      Löschen
    3. Bin sprachlos( super schöne kugel) und einwenig enttäuscht.....
      Da die Anleitung eine gemeinschaftsproduktion ist da sollten doch dann
      beide erwähnt werden.
      Lg Thorsten Grotke-Wegner

      Löschen
  4. Liebe Biene,
    genial, und absolut eine ganz klasse Idee ..... ich bin total begeistert......
    Ich hab das Freebie auch und ich finde es total klasse was die beiden da wieder ausklamüsert haben....
    Super genial deine Kugel.
    lg karin

    AntwortenLöschen