17 März 2013

Rhythm of the Sea


Nach einer Anleitung von Sara Zsadon aus der Beadwork Dez 12/Jan 13 in den Farben Metallic Purple iris, Bronze und antik Brass. Durch den RAW Teil musste ich mich etwas durchbeißen, aber dann nahm das Armband langsam aber sicher Gestalt an. Ich mag RAW, aber ich finde es manchmal einfach öde zu fädeln. Um so mehr freue ich mich, das es jetzt endlich fertig ist.

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein Sahneschnittchen!
    Die Mühe hat sich gelohnt! Das wellenförmige Muster ist wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband, wunderschöne Farben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, ganz tolle Farben!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    so nun der 2. Versuch, google hatte gerade Probleme.. :)
    Ich finde dein neues Armband wunderschön in dieser Farbkombi....sehr elegant
    Starte gut in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    die Wellenform des Armbandes finde ich wunderschön und Du hast eine herrlich edle Farbkombi dafür gewählt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt, das Armband ist der Hamnmer!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du durchgehalten hast. Sehr schönes Armband und eine tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen