21 August 2012

Time goes by



Ursprünglich war es nur eine Uhr an einer Kette, die ich mir mal in einem Laden in Lübeck gekauft habe. Da mir das gute Stück aber zu perlenlos war, hab ich das ganze ein wenig aufgemotzt. Bei den Beaded Beads handelt es sich zum einen um die Little Lantern von Sabine Lippert und um die Baroca Bead von Oceanie Creations, die ich allerdings ein wenig abgeändert hab. Als Anhänger hab ich das Granada von Sabine gewählt. Das stand schon lange auf meiner to do Liste und passte perfekt ins Konzept. Farbtechnisch kam mal wieder mein geliebtes Amethyst zum Einsatz. Die Anleitung für die Baroca Bead gibt es hier for free. Die anderen beiden Anleitung sind natürlich aus dem Buch Fantasien aus Perlen.

Kommentare:

  1. wow, was für eine fantastische Kombination der Elemente und Amethyst ist auch wirklich eine Hammerfarbe. Wunderschön geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    die antik wirkende Uhr zusammen mit den verschiedenen Beaded Beads und der Granada hat einen wunderbar nostalgischen Charme,auch farblich eine wunderschöne Kombination!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    Ganz, ganz toll geworden die Umgestaltung der "Uhr an Kette"! Die Farben der geperlten Elemente sind in Harmonie mit dem antieken Look der Uhr und erwecken den bezaubernden Charme einer lang vergangenen Aera.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt, diese Kette ist der absolute Hingucker. Tolle Einzelelemente, perfekte Farben, klasse Verbindung. Danke für den Link der freien Anleitung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!! ein traumhaftes stück , bin begeistert.lg.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    wow, absolut klasse Idee, gefällt mir super gut....Auch deine Farbwahl grandios.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. It’s actually a nice and helpful piece of info. I am satisfied that you shared this useful information with us. Please keep us informed like this. Thank you for sharing.
    Cheap Beads

    AntwortenLöschen