19 August 2012

Beutezug


Meine Beute der Perlenkunstmesse in Hamburg. Ich habe es tatsächlich geschafft innerhalb von
1 1/2h, 100€ auszugeben. Den lilanen Cabochon aus Polyclay hab ich geschenkt bekommen. Ich habe viele tolle Leute getroffen und kennen gelernt und es war ein fantastischer Tag.

Kommentare:

  1. Hi Biene,

    ich würde sagen, mit deinen Einkäufen bist du noch sehr bescheiden gewesen...meine Beute war hefiger...ich hab sie lieber nicht fotografiert :-) ich komm halt so selten mal dazu, so richtig zu schwelgen..

    Jedenfalls bin ich gespannt, was du daraus machst...schöne Sachen und der lila Cab ist toll. Ich sitze schon hier und verarbeite...also in diesem Sinne..einen schönen Sonntag noch,

    liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Siggi: Besser nicht fotografieren was ich alles gekauft habe. War jedenfalls sehr viel.. Perlen und Geld. Ich hoffe Du hattest noch eine schöne Feier gestern Abend.

    Liebeb Grüße von Deiner Frühstücksbekanntschaft ;-)

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, wow sind echt schöne Errungenschaften! Bin auch schon gespannt was Du daraus zauberst. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Wird schoen sein zu sehen was Du davon zauberst.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    das war echt schön dich mal persönlich zu treffen!!!,meine Ausbeute ist etwas bescheidener geblieben,auch ich kann nur sagen es war ein fantastisches Erlebniss und man war perlentechnisch großen Reizen ausgesetzt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    als erstes mal hat es mich total gefreut dich auf der Messe kennen gelernt zu haben und von deinem Schmuckset das du getragen hast bin ich absolut begeistert..... Sehr schöne Sachen hast du gekauft... Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche ..... und Daumendrück für deine Augenuntersuchung..
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. I'm no professional, but I imagine you just made the best point. You obviously fully understand what youre talking about, and I can really get behind that. Thanks for being so upfront and so honest.
    Purse Hanger

    AntwortenLöschen