15 August 2012

Geburstagsfädeln






Gestern waren Marion und Dagmar bei mir zum Geburtstagsfädeln. Von Marion hab ich diese schöne Häkelkette bekommen von Dagmar den Blumenstrauß und von beiden die Chatons. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die tollen Geschenke und den schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deimem Geburtstag!!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    es war sehr nett bei dir, das Wetter war toll und der Kuchen war sehr lecker. Ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,
    Moechte mich hiermit den anderen anschliessen und Dir nachtraeglich auch noch das Allerbeste zum Geburtstag wuenschen. Bin schon gespannt was Du aus den Chatons zauberst....
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Helpful information. Fortunate me I found your site by accident, and I am stunned why this twist of fate did not took place in advance! I bookmarked it.
    Gemstone Beads

    AntwortenLöschen