31 Januar 2016

O'Tilia

Eine schöne Anleitung von Peggy Heidrich, die sich wunderbar fädeln lässt. Genau das richtige für zwischendurch. Mein O'Tilia hab ich in doppelter Breite gefädelt und trage es sehr gerne.



Kommentare:

  1. Hallöchen - ich freu mich über "eine schöne Anleitung ... die sich wunderbar fädeln lässt" und das du es gerne trägst. Da hab ich ja alles richtig gemacht um das Beaderherz höher schlagen zu lassen. Freut mich sehr wenn ihr Freude habt. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen. Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkombination.
    Eine tolles Armband was sehr alltagstauglich scheint.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderschöne Farbenkombination zusammengestellt.
    Die doppelte Ausführung des Otilia macht aus einem zarten Armband ein schönes kompaktes Schmuckstück, das mich sehr anspricht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen