14 Januar 2016

Honeycomb Bangle

Da ich mich in diesem Jahr noch nicht gemeldet habe, wünsche ich euch allen auf diesem Weg noch ein schönes neues und kreatives Jahr. Hier ist noch ein Schmücker den ich nach langer Zeit endlich mal zeigen möchte. Das Honeycomb Bangle nach einer Anleitung von Cynthia Rutledge aus der Bead and Button April 2011.



Kommentare:

  1. Wow, der Armreif ist wunderschön geworden und so sauber gearbeitet. Er gefällt mir unheimlich gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    vielen Dank, ich wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
    Wenn ich Dein wunderschönes Honeycomb Bangle sehe, erinnere ich mich, dass ich das auch schon ewig mal fädeln wollte. Hach, ich habe einfach zu wenig Zeit ;-)
    Tolle Farben hast Du gewählt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen