18 Juli 2015

Samadhi

Ich bin zwar nicht mehr ganz so aktiv, wie zuvor, aber ich habe auch einen guten Grund dafür. Momentan fädel ich einfach weniger, dafür hab ich stricken gelehrnt und möchte euch gerne auf diesem Weg meine ersten Erfolge und Projekte zeigen. Den Anfang macht das Tuch Samadhi nach einer Anleitung von Martina Behm. Eines meiner ersten Tücher, gestrickt aus Lang Yarns Lace Garn Doppelfädig verstrick und schön flauschig.


Kommentare:

  1. Hallo Biene...das mit dem Stricken statt Fädeln scheint ein neuartiges Virus zu sein...mir gehts im Moment auch so :-) Das Tuch ist dir super gelungen...ich find die Farben spitze!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    Dein Tuch ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe zwar öfter schon mal versucht zu stricken, aber irgendwie springt der Funke nicht über. ;) Ich bin gespannt, was Du uns noch so zeigen kannst.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen