11 November 2014

Trillium Prism


Nach einer Anleitung von Norma Jean Dell aus der aktuellen Perlen Poesie 22. Der erste post nach meinem Umzug, das Bild hatte ich allerdings schon vorher geknipst. Nun habe ich endlich mein eigenes Perlenzimmer, das ist allerdings noch nicht ganz fertig und einige Stücke warten noch auf ihr Foto, gut das ich die Kamera schon gefunden habe.

Kommentare:

  1. Wow, die Kette hat eine wunderschöne Form und durch die goldenen Farbtöne wirkt sie besonders edel. Das wäre auch was für mich.
    Herzlichen Glückwunsch zum Perlenzimmer, ich hoffe wir sehen Fotos wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kette habe ich in der Perlen Poesie auch schon ausgiebig bewundert. Leider war sie dort in Farben gefertigt die mir nicht gut gefielen. Aber Deine Farbkombination ist wirklich gelungen und wird dieser schönen Kette viel besser gerecht.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden, sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr gut geworden ist mal eine andere form toll
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen