05 Oktober 2014

Navette En Couleur


Dieses Armband ist nach einer Anleitung von Elke Leonhardt-Rath entstanden. Die Anleitung habe ich von meiner Freundin auf der PKM nachträglich zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wird der Navette-Stein an ein Lederband gefädelt, das hat mir aber so nicht gefallen, also hab ich mich für eine gefädelte Variante entschieden. Inspiration dazu hab ich von Peggy Heidrichs Cosma bekommen. Farblich hab ich mich ein bisschen am Vintage Look orientiert.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    so gefällt mir das auch besser, auf einem gefädelten Armband, eine tolle Idee.
    Der Vintage-Lock ist Dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene!
    Das Armband ist ein echter Kracher! Die Kombination der beiden Anleitungen ist Dir perfekt gelungen! Und die Farben dazu sind auch noch toll! Ein gelungenes Gesamtkunstwerk!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    da hast Du zwei tolle Anleitungen zu etwas ganz Besonderem kombiniert! Das Armband sieht ein bißchen antik und sehr edel aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie Du aus verschiedenen Inspirationen für ein tolles Armband kreiert hast. Der 3-D-Effekt des Armbandes kommt gut raus und passt perfekt zur eingeperlten Navette!
    Tolle Leistung!
    LG
    Silke!

    AntwortenLöschen
  5. Es preacioso este brazalete, haz tenido una excelente idea, yo he reazilado la pulsera Cosma y esta opción me encanta.
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Armband. Das war eine super Idee von Dir den Stein an das Armband zu fädeln.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous!!! Love the colors as well. Congrats.
    Greetings, Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    das Armband sieht toll aus. Mit dem Stein obendrauf ist' s etwas besonderes.

    Die Farben find ich auch klasse.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen