06 Juli 2013

Elizabeth Cuff


Nach einer Anleitung von Callie Mitchell. Auf die Anleitung bin ich beim stöbern im Internet gestoßen, es hat mir sofort gefallen und lässt sich sehr schön fädeln. Verwendete Farben sind Indian Red, matt braun iris, Afrikan Sunset, Toho 222, Garnet, Pewter und Antik Brass.

Kommentare:

  1. Eine wunderbar edle Manschette. Die gewaehlten Farben verleihen dem Schmuckstueck eine antike Note, ist aber durch das viele Detail auch sehr romantisch.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Armband gefällt mir sehr gut. Es sieht so filigran aus, die Farbkombi wirkt nostalgisch, wirklich hübsch. Es sieht aber nach viel Arbeit aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biene,

    so ein edles Teil und die Farben hast du einfach Hammer zusammengestellt! Grrr...zu sowas fehlt mir immer die Geduld und bewunder ich sehr :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Es una pulsera muy elegante, me gusta mucho

    AntwortenLöschen
  5. Dein Armband sieht richtig schön antik aus. Wunderbare Farbauswahl.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen