12 Mai 2013

Rotunde der San Jose City Hall


Nach einer Anleitung von Elke Leonhardt-Rath aus dem Buch "Die Architektur der Perle". Allerdings nur die kleine Schwester, das Opulente Collier war mir etwas zu wuchtig. Aufgezogen hab ich das ganze auf Memorywire, damit es schön stabil bleibt und nicht zusammen fällt. Farblich hab ich etwas herum experimentiert und Rocs in Pacific opak luster, Swaro Rundperlen in braun und Chrystal Pearls in black Diamond verwendet. Aufgrund meiner Arbeit bleibt mir momentan nicht viel Zeit für meine Perlen aber ich freue mich umso mehr, wenn mal wieder was fertig ist.

Kommentare:

  1. Wunderbares, postmodernes Collier - gefaellt mir sehr gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    Absolut klasse dein neues Collier, klasse Farbwahl.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen