20 August 2013

Was lange währt, wird endlich gut




Nach 13 Jahren haben wir uns am 14.08.2013 getraut. Es war ein toller Tag, den ich nie vergessen werde. Letztes Jahr durfte ich für 2 meiner Freundinnen den Brautschmuck anfertigen, nun durfte ich meinen eigenen fädeln. Dafür hab ich mich für die Anleitung Loreena von Simone Helmig alias Perle4U aus der Perlen Poesie Nr. 14 entschieden. Farblich ein Mix aus Kupfer, Bronze, Rose-Gold und Khaki iris, der Rivoli ist in Antik Pink.

08 August 2013

Herringbone Armband


Da ich im Moment nicht soviel Zeit habe, muss es halt eben alles ein wenig schneller gehen. So auch dieses Armband, das wirklich flott von der Nadel geht. Dazu habe ich bei P@tty Perline eine freie Anleitung gefunden. Verwendet habe ich Superduos in blue lazure und 11er Rocs in dunkel braun transparent.

04 August 2013