20 August 2013

Was lange währt, wird endlich gut




Nach 13 Jahren haben wir uns am 14.08.2013 getraut. Es war ein toller Tag, den ich nie vergessen werde. Letztes Jahr durfte ich für 2 meiner Freundinnen den Brautschmuck anfertigen, nun durfte ich meinen eigenen fädeln. Dafür hab ich mich für die Anleitung Loreena von Simone Helmig alias Perle4U aus der Perlen Poesie Nr. 14 entschieden. Farblich ein Mix aus Kupfer, Bronze, Rose-Gold und Khaki iris, der Rivoli ist in Antik Pink.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kette zu einem wunderschönen Kleid! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche, alles alles Gute für die Zukunft! Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    meine herzlichen Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und alles Liebe und Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
    Du siehst einfach umwerfend in dem Kleid aus und das Design und die Farben der Kette passen wunderbar zu dem Kleid.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Der August ist ein Traumhafter Monat zum heiraten
    Mein Mann und ich haben am 16.08. Vor genau 5 Jahren nach 10 Jahren "wilder Ehe" geheiratet. :-)
    Ich finde das sind die besten Ehen ;-)

    Alles Gute euch.

    Liebe Gruesse Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer euren gemeinsamen Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte dich ja im Original bewundern und du hast wirklich wunderschön ausgesehen, die Kette ist der Hammer.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Brautpaar!
    Besser spät als nie, ich gratuliere zur Vermählung!
    De Kette zum Kleid ist natürlich perfekt!
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. "Es prüfe, wer sich ewig bindet".
    Das trifft bei euch wirklich zu:o)
    Ihr seid ein symphatisches Paar. Du bist eine sehr hübsche Braut,
    die mit dem tollen Collier um die Wette strahlt. Das Beste für
    eure Zukunft, das wünsche ich euch vom Herzen.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    huch, ich hab dich doch jetzt erst gesehen und hab das gar nicht gewusst, weil ich nicht mehr so viel auf den Blog geschaut habe....ach das ist mir jetzt gar nicht recht...ich hätte dir doch so gerne persönlich gratuliert.... :(
    Ich wünsche Euch viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg durchs Leben......
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen