29 Februar 2012

Mini Maroc


Das Memoires de Maroc aus dem Buch Beaded Treasures von Anja Schlotman hab ich farblich passend zum Slaying Dragon gefädelt. Allerdings war mir die Originalgröße etwas zu klobig, deswegen hab ich jede Perle eine Nummer kleiner genommen, jetzt ist es schön filigran und passt viel besser zu meinen schmalen Handgelenken.

Kommentare:

  1. Wauuu, qué bonita!! Es una pulsera fabulosa!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen!!!! Hab auch ein schmales Handgelenk:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - sehr schön!! Würde ich auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Armband!!! Und tolle Farbwahl.
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    das ist ein wunderschönes filigranes Armband das mir in Farbe und Design super gut gefällt.
    lg karin

    AntwortenLöschen