24 November 2011

Happy Birthday Blogcandy

Mein Blog wird 1Jahr alt und das möchte ich mit euch feiern, deshalb veranstalte ich ein eigenes Blogcandy. Zu gewinnen gibt es diese schönen Perlen, was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst ein Kommentar und verlinkt mein Candy auf eurem Blog, schon seid ihr im Lostopf. Wer meinen Blog noch nicht Regelmäßig verfolgt, kann dies natürlich gerne an altbekannter stelle tun --->
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Auslosung ist am Sonntag den 27.11. um 20 Uhr pünktlich zum 1. Advent.

Kommentare:

  1. Gratuliere an deinem Blog und möchte mich gerne zum Spiel melden
    Gruss Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Ein sehr schöner Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Dies Perlen sind besonders schön,da bin ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Happy B-day!!!

    Mach weiter so,

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hej, die Perlen sind wunderbar. Ich möchte auch ins Töpfchen hüpfen.
    Und Gratulation zu den hübschen Schmuckstücken auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. noch 35 min......ich bin ja soooooo gespannt.

    AntwortenLöschen