23 Oktober 2011

Armreif


Diesen Armreif hab ich hier gesehen, eine Anleitung dazu hab ich nicht gefunden, also hab ich ihn auf eigene Faust gefädelt. Als Farben hab ich Hämatit und Plum matt verwendet.

Edit: Es gibt doch eine Anleitung, Andrea hat sie gefunden und hier ist sie.

Kommentare:

  1. Du hast immer wieder etwas einzigartiges gemacht!Ich mag diese Farben !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Armband ist super schön geworden. Und ich ziehe den virtuellen Hut vor Dir, dass Du es ohne Anleitung nachgefädelt hast, Respekt (ich stelle mich da immer ein wenig doof an *lach*)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung!!!
    Ohne Anleitung (http://yuujcreations.blogspot.com/p/schemas.html) müßte ich lange tüfteln!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ah, vielen Dank für den Link, den setzt ich gleich mal mit rein.

    AntwortenLöschen