21 August 2011

die Perlen Kunst Messe...

oder ein Laden voller Perlen


Hier konnte man richtig Geld ausgeben, es gab einfach alles und das Ganze in solchen Massen, das man garnicht wusste wo man zuerst hingucken soll.


Das ist meine Ausbeute des ersten Tages und die Auswahl zu treffen war echt nicht einfach, wer die Wahl hat, hat die Qual traf in jedem Fall zu.


Heute war ich im Workshop meiner Lieblingsperlenkünstlerin Sabine Lippert. Eine super sympatische Frau und ich bin richtig stolz, sie mal personlich getroffen zu haben.



Das Ergebnis des Workshops "The Riddle" es ist garnicht schwer zu fädeln, man muss nur wissen wie ;) und ein Autogramm hab ich auch noch bekommen.

Und hier noch meine Beute des zweiten Tages, es war ein wundervolles Wochenende und ich freu mich schon auf die nächste PKM im nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. Interessante und anschauliche Fotos hast du von der 1. Hamburger Perlenmesse gemacht. Man bekommt so ganz gut eine Vorstellung davon. Wäre schön, dabei gewesen zu sein!
    Vielen Dank für´s Zeigen und liebe Grüße aus Niederösterreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Many thanks for sharing the experience with uu. Wish I was there...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob!!!! War schön dich kennen gelernt zu haben!!!
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Impressionen! Toll! Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten mal auch bis nach Hamburg!!!

    AntwortenLöschen