14 Juli 2011

Le Scoop und Spiralnetztechnik


Ich hab mal wieder ein paar Dinge ausprobiert und kombiniert, zum einen wollte ich unbedingt mal die Spiralnetztechnik ausprobieren zum anderen hab ich schon länger das Le Scoop von Peetje auf  meiner Todo-Liste gehabt.  Meine Kugel hab ich allerding einwenig kleiner gemacht, das Inlay besteht aus einer 2cm Wattekugel. Die Anleitungen gibt es kostenlos als PDF zum Download: Spiral-Netztechnik, Le Scoop

Kommentare:

  1. Hi,
    wunderschön ist deine Kette geworden, ich finde du hast es super miteinander kombiniert. Mir gefällt sehr gut wie du das Le Scoop angebracht hast.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Spiralkette ist der Hammer! Ich mag Spiralketten und liebäugle auch schon mit einer Würfelvariante. Deine Farben sind fantastisch, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen