23 Februar 2011

Es grünt so grün



Meine erste St. Petersburg Kette in grün und bronze. Das Cabochon war mal wieder ein Fund auf dem Flohmark, ich hatte es um perlt und da lag es dann, bis ich in der PerlenPoesie 7 die Anleitung für das St. Petersburg gesehen hab.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Deine Kette ist wunderschön! Der Verschluß passt hervorragend zu diesem Schmuckstück!!! Danke dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast!
    Einen schönen Blog hast Du:)Habe ich vorher noch nicht besucht:( Das ändert sich aber!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, hab ja noch nicht so viele Leser aber das kommt bestimmt noch. Demnächst hab ich auch wieder ein paar Bilderchen, die ich hier rein stellen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut geniales Schmuckstück, gefällt mir sehr gut.
    Die St. Petersburg-Kette lacht mich immer wieder an, aber ich habe mich noch nicht herangetraut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen