14 November 2013

Volcanoes


Nach einer Anleitung von Sabine Lippert aus dem Buch Fantasien aus Perlen in grün und Kupfer. Die 8mm sind aus Unakit. Ein Schmücker den ich schon sehr lange auf meiner ToDo Liste hatte.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Volcanoes ist immer wieder schön anzuschauen. Deine gewählten Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hello,Biene:
    This is the very beautiful design.You have made it in wonderful colors,which add the special charm to the whole visual effect of the necklace.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Mit Natursteinperlen gefällt mir die Volcanoes besonders gut, ein absoluter Augenschmaus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Unakit wird in diesem Collier perfekt zur Schau gestellt - ein tolles Schmuckstueck!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen