20 Februar 2013

Embellished Tila Bracelet


Ein Tilaarmband nach einer Anleitung von Extrano. Es lässt sich prima fädeln und sehr angenehm tragen. Die Anleitung kann man hier käuflich erwerben.

4 Kommentare:

  1. Hi Biene,

    wunderschön geworden! Die Tilas sind in einer meiner Lieblingsfarben...und ich ganz toll kombiniert!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,
    Ein ganz tolle Armband, welches ind\ deiner Farbzusammenstellung sehr edel wirkt!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    absolut wunderschön das Armband, allgemein finde ich deine Farbkombi wunderschön und stimme Siggi zu dass die Tilas eine ganz geniale Farbe haben....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Gerstern habe ich es ja im Original gesehen und es ist wirklich toll geworden. Sehr schöne Farbe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen