06 August 2012

Armband Susanne


Das Armband Susanne entsprang meiner eigenen Kreativität. Ich habe es nach meiner Freundin benannt. Es ist nun der letzte Teil meines Hochzeits Set für sie.

6 Kommentare:

  1. Wunderschoen! Wirklich ein ganz besonderes Set!
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Qué fina y elegante, a juego con los pendientes y el ecro. Una maravilla!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    da schließe ich mich Carl gerne an,ein wunderschönes Armband hast Du da kreiert,das Set wird Deine Freundin bestimmt wunderbar bei ihrer Hochzeit schmücken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene, echt wow! Du hast den schönsten Tag im Leben Deiner Freundin, damit noch ein wenig schöner gemacht!!!!
    Sehr schönes Design, Gratulation!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    ja ein ganz ganz tolles Set für den schönsten Tag im Leben Deiner Freundin, der es sicher mega gefallen wird. Wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. I hope your life more wonderful’s a good, You have brought up a very excellent details post. Labradorite Beads

    AntwortenLöschen