30 Mai 2012

Amazon Jewel

Und noch ein schönes Schmuckstück aus dem neuen Buch "Fantasie aus Perlen" von Sabine Lippert. Diesmal das Coverstück in Platin, mitternachts blau, Amethyst und einem Vulcano Rivoli in der Mitte.  Als ich das Buch zum ersten mal gesehen hab, wusste ich, den Anhänger muss ich unbedingt fädeln.

5 Kommentare:

  1. Hej, hej, hej!
    Der sieht fantastisch aus. Ich glaube ich muss mir das Buch auch zulegen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Biene, das ist Dir aber megagut gelungen! Gefällt mir viel besser als die verspielte Variante aus dem Buch! Wird wohl an den Farben liegen *lach* - wirklich fantastisch!!! Ich sollte mir auch so ein tolles Stück machen ;-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht superschön aus, ein toller Anhänger.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus! Wird man(n) richtig neidisch! ;o)
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    Deine farbliche Variante gefällt mir super,der Rivoli wird total klasse hervorgehoben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen