13 Dezember 2012

Trilateral vs. Mingles



Trilateral nach einer Anleitung von Sabine Lippert. Da ich zu dem Anhänger noch eine schöne Kette brauchte hab ich einfach die Mingles auch von Sabine an die Fassung dran gesetzt und statt der Swarovski Elemente, 4mm Rundperlen genommen. Farblich hab ich Crystal Golden Shadow mit Burgundy, Antik Brass und Braun Iris kombiniert. Die Anleitung für die Mingles gibt es hier gratis.

09 Dezember 2012

Makramee meets Crochet


Angefangen hab ich mit dem Makrameeteil und hab fleißig meinen Goldfluss eingewoben. Die kleine Beaded Bead auf der Scheibe hab ich letztes Jahr auf der Perlenkustmesse gezogen und nun eingearbeitet. Für den Steg hab ich einfach wahllos schwarze und goldbraune 9/0 Rocailles aufgenommen und in U5 abgehäkelt. (Ja, auch ich habs endlich mit dem Häkeln hin bekommen)

05 Dezember 2012

Edna


Dieses Armband hab ich bei Ewa gesehen und musste es einfach haben. Es lässt sich super fädeln und geht recht fix von der Nadel. Farblich hab ich Bronze- und Burgundtöne verwendet. Die Anleitung findet ihr hier.