28 August 2011

Geburtstagsgeschenk


Dieses Armband hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen, jetzt kann ich es euch auch endlich präsentieren. Die Hard Rock Gitarre war ursprünglich ein Ansteckpin, den ich von besagter Freundin "ausgeliehen" hab. Sie hat sich sehr über das Armband gefreut.

22 August 2011

21 August 2011

die Perlen Kunst Messe...

oder ein Laden voller Perlen


Hier konnte man richtig Geld ausgeben, es gab einfach alles und das Ganze in solchen Massen, das man garnicht wusste wo man zuerst hingucken soll.


Das ist meine Ausbeute des ersten Tages und die Auswahl zu treffen war echt nicht einfach, wer die Wahl hat, hat die Qual traf in jedem Fall zu.


Heute war ich im Workshop meiner Lieblingsperlenkünstlerin Sabine Lippert. Eine super sympatische Frau und ich bin richtig stolz, sie mal personlich getroffen zu haben.



Das Ergebnis des Workshops "The Riddle" es ist garnicht schwer zu fädeln, man muss nur wissen wie ;) und ein Autogramm hab ich auch noch bekommen.

Und hier noch meine Beute des zweiten Tages, es war ein wundervolles Wochenende und ich freu mich schon auf die nächste PKM im nächsten Jahr.

09 August 2011

gepimpte Haarklammer

Das Blümchen hatte ich schon sehr lange herum liegen, dann hab ich auf der Straße diese Haarklammer gefunden und da war sie, die langersehnte Idee. Die Klammer hab ich mit Nagellack bemalt, dann das Blümchen befestigt und fertig war der neue Haarschmuck.

05 August 2011

Vulkanlandschaft

Die Anleitung für den Hot Volcano von Nadine Denefleh hatte ich schon etwas länger liegen, mir fehlte nur noch die richtige Inspiration etwas daraus zu machen, bis ich die Volcanokette von Eveline gesehen hab. Es machte klick und 2 Tage später war das Werk vollbracht.